Erste Neuigkeiten von der Deutschen Meisterschaft in Bad Wildbad. (von Jan Ehrhard)

Zu allererst folgendes : Markus Klausmann hat sein Abo auf die Deutsche Meisterschaft im Regen und Schlamm von Bad Wildbad nicht mehr verlängert.
Aus Südhessischer sicht verlief die DM eigentlich ganz positiv. Robert Krauss (Bensheim,Tecilla Sports/Rockmachine) belegte in der Elite Klasse auf dem ziemlich matschigen, rauen Kurs bei scheiß Wetter einen genialen 14. Platz. Glückwunsch !!! Einen Platz besser war der Deutsche Meister der Junioren aus dem Vorjahr. Der Wald Michelbacher Andreas Sieber (Ancillotti/Bergmann) belegte den 13. Platz. Mit diesen Ergebnissen ließen die beiden so bekannte Namen wie Tschugg und Schlifske hinter sich.

Deutscher Meister wurde Stefan Kudella. Markus Klausmann belegte den zweiten Platz.

In der Juniorenklasse belegte Jochen Scheich (Groß-Bieberau) den 8. Rang. Deutscher Meister in dieser Klasse wurde Daniel Auerswald (SoCal/Nicolai).

Am Rad von Klausmann konnte man neue Downhill-Schlappen von Tioga bestaunen die im Schlamm von Bad Wildbad eigentlich eine gute Figur machten. Auch ein ziemlich schönes Schaltwerk von SRAM konnte man an seinem Rad bewundern.

Klausmanns Feile
mk_01.jpg (65309 Byte) mk_02.jpg (52127 Byte) mk_03.jpg (55892 Byte)
Hot Chili World Cup mit neuem Hinterbau Die neuen Tioga Schlappen Feines SRAM Schaltwerk

zurück

© Jan Ehrhard 2001

www.downhill-suedhessen.de